Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trotz Fahrverbot mit dem Fahrzeug unterwegs

Osterode (ots)

Osterode, Herzberger Straße, 24.03.2017, 09:50 Uhr

Osterode (SK) Am Freitag musste ein 21 jähriger Bad Grundner seinen Führerschein für einen Monat beim Landkreis abgeben. Nach dem er sich über die Folgen erkundigt hatte, setzte er sich in sein Fahrzeug und fuhr fort. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.03.2017 – 11:45

    POL-NOM: Zusammenstoß auf dem Staudamm der Sösetalsperre

    Osterode (ots) - Osterode, B 298 Osterode - Riefensbeek 24.03.17, 13:45 Uhr Osterode (SK) Am Freitag gegen 13:45 Uhr, kam es auf dem Staudamm zur Vorsperre der Sösetalsperre zu einem Verkehrsunfall. Ein 37 jähriger Osteroder kam mit seinem Fahrzeug nach einem Engpass in die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 21 jährigen Osteroderin. Diese wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. An ...

  • 26.03.2017 – 11:14

    POL-NOM: Stromkabel eines Pkw-Anhängers durchtrennt

    Einbeck (ots) - Einbeck, OT Dassensen 20.03.2017 - 24.03.2017 Ein 59jähriger Anwohner der Kuhstarße in Dassensen parkt desöfteren seinen Pkw-Anhänger im Bereich eines Nachbargrundstückes. Im Zeitraum vom 20.03. bis zum 24.03. hat dann ein bislang noch unbekannter Täter das Stromversorgungskabel des Anhängers abgeschnitten und entwendet. Hierbei ist ein Schaden von ca. 200,- Euro entstanden. Die Polizei Einbeck hat ...

  • 26.03.2017 – 11:06

    POL-NOM: Firmenfahrzeug zerkratzt

    Einbeck (ots) - Einbeck, Innenstadt 01.03.2017 - 25.03.2017 Im Zeitraum von Anfang bis Ende März wurde gleich zweimal ein Klein-LKW eines 50jährigen Möbeltransporteurs aus Einbeck, durch bislang noch unbekannte Täter, mutwillig beschädigt. Bei der ersten Tat Anfang März wurde in der Hägerstraße die Motorhaube des Firmenfahrzeuges zerkratzt. In der Nacht vom 24.03. auf den 25.03.2017 ritzten dann ebenfalls noch unbekannte Täter zwei Hakenkreuze in den Lack der ...