Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl aus Tiefgarage

Osterode (ots)

Osterode, Sösepromenade, 23.03.17, 16.30 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte hatte sein mittels Bügelschloss gesicherte Fahrrad der Marke CUBE in der Tiefgarage abgestellt. Am Donnerstag, gg. 16.30 Uhr, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter das Bike im Wert von 300,-- Euro entwendet hatten. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.03.2017 – 10:11

    POL-NOM: Lack an sieben Pkw besprüht

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Zwei bisher unbekannte Täter sprühten am 23.03.2017, in der Zeit von 22:15 Uhr bis 22:25 Uhr, Striche auf 7 Pkw, die in der Gustav-Fischer-Staße geparkt waren. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1.400,- Euro. Einer der Geschädigten hatte zwei junge Männer am Tatort beobachtet, allerdings erst anschließend den Schaden bemerkt. Weitere Zeugen, die Angaben zu den ...

  • 23.03.2017 – 13:37

    POL-NOM: Dieseldiebstahl aus Baufahrzeugen

    Northeim (ots) - Northeim, Sudheimer Straße In der Zeit zwischen dem 22.03.2017, 16:00 Uhr, und 23.03.2017, 08:30 Uhr NORTHEIM (fg/pa) Dieseldiebe haben vermutlich in der Nacht aus zwei Radladern insgesamt 50 Liter Kraftstoff gestohlen. Dabei hatten die Täter die Tankschlösser aufgebrochen. Tatort ist ein frei zugänglicher Lagerplatz an der Kreuzung Sudheimer Straße/Am Martinsgraben. Der Sachschaden beläuft sich auf ...

  • 23.03.2017 – 11:17

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Osterode (ots) - Bad Grund, Abgunst, 19.03.17, 03.00 Uhr - 20.03.17, 17.00 Uhr BAD GRUND (US) Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug im Tatzeitraum in Gad Grund, Abgunst, zum Parken abgestellt. Am Montag, gg. 17.00 Uhr, hatte sie dann bemerkt, dass sich an dem linken vorderen Reifen ein Einstich befand und dadurch die Luft verloren ging. Der Reifen wurde ausgewechselt. Am darauf folgenden Tag war der rechten hintere Reifen platt. Dieser wurden mit einem Schnitt beschädigt. ...