Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Dieseldiebstahl aus Baufahrzeugen

Northeim (ots)

Northeim, Sudheimer Straße In der Zeit zwischen dem 22.03.2017, 16:00 Uhr, und 23.03.2017, 08:30 Uhr

NORTHEIM (fg/pa) Dieseldiebe haben vermutlich in der Nacht aus zwei Radladern insgesamt 50 Liter Kraftstoff gestohlen. Dabei hatten die Täter die Tankschlösser aufgebrochen. Tatort ist ein frei zugänglicher Lagerplatz an der Kreuzung Sudheimer Straße/Am Martinsgraben.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 100 Euro.

Die Polizei Northeim bittet unter Telefon 05551 7005-0 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.03.2017 – 11:17

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Osterode (ots) - Bad Grund, Abgunst, 19.03.17, 03.00 Uhr - 20.03.17, 17.00 Uhr BAD GRUND (US) Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug im Tatzeitraum in Gad Grund, Abgunst, zum Parken abgestellt. Am Montag, gg. 17.00 Uhr, hatte sie dann bemerkt, dass sich an dem linken vorderen Reifen ein Einstich befand und dadurch die Luft verloren ging. Der Reifen wurde ausgewechselt. Am darauf folgenden Tag war der rechten hintere Reifen platt. Dieser wurden mit einem Schnitt beschädigt. ...

  • 23.03.2017 – 11:08

    POL-NOM: Diebstahl

    Osterode (ots) - Osterode, Kornmarkt, 21.03.17, 18.00 Uhr - 22.03.17, 07.20 Uhr OSTERODE (US) Im Tatzeitraum v. 21.03.17, 18.00 Uhr - 22.03.17, 07.20 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter in den öffentlich zugänglichen Vorraum der Postfiliale den Münzwertzeichendrucker aufzuhebeln. Des weitern wurden einige Postfächer angegangen. Diebesgut konnte nicht erlangt werden. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.03.2017 – 10:49

    POL-NOM: Kopfstoß versetzt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Mittwoch, 22.03.2017, wurde die Polizei gegen 17.25 Uhr zum Markplatz gerufen, weil dort vor einer Gaststätte die Bedienung verprügelt werden sollte. Beim Eintreffen am Ort gab sich der 41-jährige Geschädigte aus Einbeck zu erkennen. Er erklärte, dass er vor dem Lokal Gäste bediente, als der ihm Bekannte Beschuldigte (28) auf ihn zukam und ihm unvermittel einen Kopfstoß auf die Nase gab. Der Täter ist dann anschließend über den ...