Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Autofahrerin leicht verletzt

Northeim (ots)

B 241 zwischen Lutterhausen und Moringen - Dienstag, 7. März 2017, 07.10 Uhr

LUTTERHAUSEN (fal) - Am Dienstag gegen 07.10 Uhr kam es auf der B 241 zwischen Lutterhausen und Moringen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. An ihrem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Die 24-jährige Hardegserin war auf der Bundesstraße in Richtung Moringen unterwegs. Bei erlaubten 70 km/h kam sie in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw drehte sich dabei um 180 Grad und schleuderte in den Straßengraben.

Im Graben entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Besatzung eines RTW versorgte die leicht verletzte Hardegserin am Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.03.2017 – 11:17

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, Krebecker Landstraße, 06.03.17, 11.00 Uhr - 15.00 Uhr OSTERODE (US) Der 50jähr. Geschädigte aus Bad Grund hatte am Montag, gg. 11.00 Uhr, sein Fahrzeug in Osterode, Krebecker Landstraße, zum Parken abgestellt. Als er zum PKW zurückkehrte, stellte er die Beschädigung am linken Außenspiegel fest. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte diesen beim Vorbeifahren beschädigt und anschließend seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu ...

  • 07.03.2017 – 11:17

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Osterode (ots) - Bad Grund, Im Teufelstal, 04.03.17, 13.00 Uhr - 05.03.17, 09.30 Uhr BAD GRUND (US) Am vergangenen Wochenende haben bislang unbekannte Täter in Bad Grund, Im Teufelstal, das Geländer um einen Oberflächenwasserschaft eingerissen und dieses in den Schacht geworfen. Weiterhin wurden in der Umgebung Wander- und Hinweisschilder aus dem Erdreich gerissen und teilweise auch in den Schacht geworfen. Der Gemeinde Bad Grund entstand ein Schaden i.H.v. 2000,--- Euro. ...

  • 07.03.2017 – 11:16

    POL-NOM: Diebstahl eines Fahrrades

    Osterode (ots) - Osterode, Irisweg, 03.03.17, 16.00 Uhr - 06.03.17, 07.00 Uhr OSTERODE (US) Die Geschädigte hatte ihr Mountainbike der Marke MERIDA am Freitag, gg. 16.00 Uhr, in eine auf dem Grundstück befindliche Garage abgestellt. Am Montag, gg. 07.00 Uhr, wollte sie das verschlossen abgestellte Bike wieder benutzen, stellte aber fest, dass es von unbekannten Täter entwendet wurde. Der Schaden beläuft sich auf 340,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der ...