Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wildunfall - Pkw überschlägt sich

Northeim (ots)

Northeim, westliche Entlastungsstraße - Dienstag, 28. Februar 2017, 02.12 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 02.12 Uhr kam es auf der westlichen Entlastungsstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. An dem verunfallten Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Der 39 Jahre alte Northeimer war auf der Umgehungsstraße vom Sudheimer Kreisel in Richtung des Sollingtorkreisels unterwegs. Von rechts läuft ein Fuchs auf gerader Strecke über die Fahrbahn. Bei dem folgenden Zusammenprall wird das Tier tödlich verletzt. Der Pkw gerät ins Schleudern und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Im Böschungsbereich überschlägt sich das Auto.

Der Northeimer wird vorsorglich mit einem RTW in das Northeimer Krankenhaus gefahren. Der total beschädigte Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.02.2017 – 12:57

    POL-NOM: Ransomware verschlüsselt erneut Firmennetzwerk

    Northeim (ots) - Landkreis Northeim - Freitag, 17.02.2017 NORTHEIM (fal) - Erneut hat Schadsoftware dafür gesorgt, dass bei einem im Landkreis Northeim ansässigen größeren Unternehmen das Computernetzwerk lahmgelegt wurde. Vermutlich sorgte die Öffnung der Dateianhänge von gefälschten Rechnungen für die Verschlüsselung des Netzwerkes. Der mit der ...

  • 28.02.2017 – 10:11

    POL-NOM: Diebstahl von Kennzeichen

    Osterode (ots) - Osterode, Petershütter Allee, 27.02.2017 09:45 Uhr - 27.02.2017 19:10 Uhr OSTERODE (US) Bislang unbekannter Täter entwendet im genannten Zeitraum die beide Kennzeichen von einem Fiat. Der Geschädigte aus Herzberg hatte das Fahrzeug in Osterode, in der Petershütter Allee zum Parken abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...