Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn

Northeim (ots)

37154 Northeim, Kreisstraße 652, zwischen Hohnstedt und Ahlshausen, Samstag, 07.01.2017, 23.20 Uhr

Northeim (ro) - Am Samstag, 07.01.2017, gegen 23.20 Uhr, kam es auf der K 652, zwischen Hohnstedt und Ahlshausen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von ca. 6000 Euro entstand.

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Einbeck war mit vier weiteren Personen auf der K 652 aus Hohnstedt kommend in Richtung Ahlshausen unterwegs. In einer Kurve geriet er auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und kam mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Straßenbaum.

Von den fünf Fahrzeuginsassen wurden vier leicht verletzt. Zwei davon wurden durch den Rtw ins Northeimer Krankenhaus gebracht.

Zur Bergung des beschädigten Pkw wurde ein Abschleppdienst angefordert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.01.2017 – 07:23

    POL-NOM: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Osterode (ots) - Osterode, Petershütter Allee 07.01.17 04:15 Uhr Osterode (SK) Bei einer Verkehrskontrolle in der Petershütter Allee wurde bei einer 21jährigen Fahrzeugführerin aus Herzberg mittels eines Drogenschnelltest der Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Die Frau muss mit einem Fahrverbot und einer Geldstrafe rechnen. Rückfragen ...

  • 08.01.2017 – 07:14

    POL-NOM: Sachbeschädigung nach Streitigkeiten

    Osterode (ots) - Osterode, 07.01.17 01:00 Uhr Osterode (SK) In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es Am Rollberg zu Streitigkeiten. Im Anschluß stellte einer der Kontrahenten Beschädigungen an seinem PKW fest. Mit einem scharfen Gegenstand wurde ein Reifen aufgeschlitzt. Der Schaden wird auf 100,- Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522-5080 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.01.2017 – 07:05

    POL-NOM: Kennzeichenmissbrauch und Urkundenfälschung

    Einbeck (ots) - Einbeck (TMü) Dassel, Burgstraße Samstag, 07.01.2017, 14.00 Uhr Am Samstag Nachmittag bemerkte eine Funkstreife in Dassel einen im öffentlichen Verkehrsraum abgestellten Pkw, dessen Zulassungsplaketten offensichtlich abgekratzt waren. Bei der anschließenden Überprüfung des Pkw und der Kennzeichen wurde ermittelt, dass die angebrachten Kennzeichen seit mehreren Jahren nicht mehr ausgegeben wurden und ...