Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Alkoholisierter Autofahrer

Northeim (ots)

Northeim, Graf-Otto-Straße - Dienstag, 27.12.2016, 17.55 Uhr

NORTHEIM (fal) - Nach Hinweisen mehrerer Zeugen kontrollierte eine Funkstreife der Northeimer Polizei am Dienstag gegen 17.55 Uhr einen Autofahrer in der Graf-Otto-Straße. Der 35 Jahre alte Northeimer stand erkennbar unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Bei einem Test wurde eine Atemalkoholkonzentration von 2,78 Promille ermittelt. Zudem wurde bekannt, dass der Northeimer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.12.2016 – 07:36

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Dassel -vo. Stadt Dassel, Heinrichstraße, Dienstag, 20. Dezember bis Freitag 23. Dezember 2016. Ein 46-jähriger geschädigter Fahrzeugnutzer aus Dassel zeigt auf der Polizeistation Dassel eine Unfallflucht an seinem Pkw VW Touran an. Der Anzeigeerstatter hatte seinen Pkw vor seinem Haus auf der Straße geparkt abgestellt. Als er den Pkw dann am Freitag gegen 08.00 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er eine Beule im Bereich der Heckklappe fest. Ein ...

  • 28.12.2016 – 07:35

    POL-NOM: Traktor wird ohne Zulassung und Führerschein mit 6 Km/h-Schild geführt

    Einbeck (ots) - Dassel -vo. Stadt Dassel, Relliehäuser Straße, Dienstag, 27. Dezember 2016, 14.55 Uhr. Von Beamten der Polizeistation Dassel wurde auf der Relliehäsuer Straße eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem Anhänger kontrolliert, der von einem 19-jährigen Mann aus Dassel geführt worden war. An dem Traktor waren Kennzeichen ohne Zulassungsplakette ...