Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrunken mit dem Pkw unterwegs

Bad Lauterberg (ots)

18.12.2016, 01:55 Uhr, Bad Lauterberg, Wissmannstraße (sku)

Der Nachtstreife der Polizei Bad Lauterberg ging in der Nacht zum 4. Advent ein 23jähriger Pkw-Fahrer aus Osterode ins Netz. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Atemalkoholgeruch bei dem Probanten fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,91 Promille. Der junge Mann wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. E muss mit einer empfindlichen Geldbuße, Punkten in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot rechnen. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, sodass er seinen Pkw am Anhalteort stehen lassen und mit dem Taxi nach Osterode fahren musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim