Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

Osterode (ots) - Osterode, Dörgestraße, 15.09.16, 07.20 Uhr - 13.00 Uhr

OSTERODE (US) Der 13jähr. Geschädigte hatte zu Schulbeginn sein Fahrrad der Marke FOCUS auf dem Fahrradparkplatz des Gymnasiums in Osterode, Dörgestraße, abgestellt. Nach Schulschluß wollte dieses wieder benutzen, stellte aber fest, dass ein unbekannter Täter das Bike im Wert von 200,-- Euro entwendet hatte. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: