Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: E-Bike in Moringen gestohlen

POL-NOM: E-Bike in Moringen gestohlen
gestohlenes Damen-E-Bike

Northeim (ots) - Moringen, Gartenstraße - Sonntag, 11.09.2016, zwischen 12.45 Uhr und 22.15 Uhr

MORINGEN (fal) - Das Damen-E-Bike einer Wahlhelferin wurde am Sonntag zwischen 12.45 Uhr und 22.15 Uhr vor der Moringer Stadthalle entwendet. Das Fahrrad war mit einem Seilschloss gesichert. Vermutlich hat der Täter das Fahrrad zunächst vom Tatort weggetragen.

Das schwarze Damen-E-Bike der Marke Diamant, Modell Ubari Deluxe, ist etwa 4 Jahre alt und hat noch einen Wert von ca. 1.000 Euro. An dem Fahrrad fehlt die Easy-Steuerkonsole, ohne die der Elektromotor nicht in Betrieb genommen werden kann.

Die Moringer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Täter beim Wegtragen des Fahrrades nahe der Stadthalle beobachtet haben oder die andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05554-2282 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: