Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahrrad gestohlen

Einbeck (ots) - Salzderhelden(pap) Am Donnerstag, 25.08.16, wurde am Bahnhof in Salzderhelden ein Mountainbike entwendet. Der Besitzer (44) hatte das Rad am Morgen, gegen 08.45, am dortige Fahrradständer mit einem Spiralschloss gesichert abgestellt. Als er kurz nach 19.00 Uhr mit dem Fahrrad wieder wegfahren wollte, stellte er fest, dass es gestohlen wurde. Es handelt sich um silberfarbenes, 26er Mountainbike, Marke Peugeot, mit einem schwarz-gelben Sattel. Die Schadenshöhe beträgt ca. 200,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: