Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Dieseldiebstahl auf Straßenbaustelle

Northeim (ots)

Northeim, Landesstraße 572 In der Zeit zwischen dem 19. und 21. August

NORTHEIM (fg/pa) Auf der Baustelle im Bereich der L 572 zwischen Hollenstedt und der B 241 ist es am vergangenen Wochenende erneut zu einem Dieseldiebstahl gekommen. Dort hatten Unbekannte aus einem Bagger eine noch unbestimmte Menge des Kraftstoffs entwendet.

Außerdem verschafften sich die Täter Zugang zu einem Baucontainer. Ob daraus etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 500 Euro.

Bereits am zweiten Juli-Wochenende hatten Dieseldiebe den Baustellenbereich aufgesucht und rund 400 Euro Sachschaden angerichtet. (Sh. PM PI Northeim/Osterode vom 11.07.2016)

Zeugenhinweise erbittet der Zentrale Kriminaldienst der Northeimer Polizei unter Telefon 05551 7005-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.08.2016 – 11:25

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Zugmaschine

    Osterode (ots) - Osterode, OT Förste, Förster Straße, 19.08.16, 18.30 Uhr - 21.08.16, 10.30 Uhr FÖRSTE (US) Der Geschädigte hatte den Truck in Förste, in der Förster Straße zum Parken abgestellt. Im Tatzeitraum v. 19.08.16, 18.30 Uhr - 21.08.16, 10.30 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter die Beifahrertür einer Zugmaschine gewaltsam zu öffnen. Die Täter drangen nicht in das Fahrzeug ein. Der Sachschaden ...

  • 22.08.2016 – 10:59

    POL-NOM: Autofahrer absolut fahruntüchtig - 51-Jähriger pustet 1,25 Promille

    Northeim (ots) - Kreisstraße 421 zwischen Hillerse und Höckelheim 21.08.2016, 17:00 Uhr NORTHEIM (fg/pa) Weil sie vermuteten, dass er alkoholbedingt absolut fahruntüchtig ist, haben Polizeibeamte einem 51 Jahre alten Northeimer ein Fahrverbot ausgesprochen, zwei Blutproben angeordnet und den Führerschein einbehalten. Zuvor war der Mann am Fahrbahnrand der K 421 ...

  • 22.08.2016 – 10:12

    POL-NOM: Ohne Fahrerlaubnis gefahren

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Ein 62-jähriger Mann aus Uslar befuhr am 21.08.16, um 19.00 Uhr, mit einem Kleinkraftrad öffentliche Straßen in Uslar, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 ...