Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Dieseldiebstahl auf Straßenbaustelle

Northeim (ots) - Northeim, Landesstraße 572 In der Zeit zwischen dem 19. und 21. August

NORTHEIM (fg/pa) Auf der Baustelle im Bereich der L 572 zwischen Hollenstedt und der B 241 ist es am vergangenen Wochenende erneut zu einem Dieseldiebstahl gekommen. Dort hatten Unbekannte aus einem Bagger eine noch unbestimmte Menge des Kraftstoffs entwendet.

Außerdem verschafften sich die Täter Zugang zu einem Baucontainer. Ob daraus etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 500 Euro.

Bereits am zweiten Juli-Wochenende hatten Dieseldiebe den Baustellenbereich aufgesucht und rund 400 Euro Sachschaden angerichtet. (Sh. PM PI Northeim/Osterode vom 11.07.2016)

Zeugenhinweise erbittet der Zentrale Kriminaldienst der Northeimer Polizei unter Telefon 05551 7005-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: