Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl von Gasflaschen

Uslar (ots)

USLAR-OFFENSEN (js) Zwischen dem 01.08.16, 08.00 Uhr, und dem 08.08.16, 14.00 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter aus einem Schuppen in der Verliehäuser Straße in Offensen zwei befüllte rote Gasflaschen ( Westfalen-Gas, 11 kg Fassungsvermögen ). Diese haben einen Wert von ca. 110 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.08.2016 – 10:07

    POL-NOM: Ohne Führerschein gefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine Funkstreife befuhr am Montag, 08.08.16, gegen 20.30 Uhr die Mühlenbergstraße. Die Beamten bemerkten dann, dass auf einem öffentlich zugänglichen Garagenhof ein Pkw Ford rückwärts bewegt wurde. Vor diesem befand sich fahrenderweise ein VW Polo, der nicht zugelassen war. Bei der anschließenden Kontrolle kam dann heraus, dass der Fahrer des Fords, ein 20-jähriger Einbecker, nicht im ...

  • 09.08.2016 – 09:46

    POL-NOM: Täter drangen in Wohnhaus ein

    Osterode (ots) - Hattorf, Luisenstraße, 04.08.16, 19.00 Uhr- 05.08.16, 12.00 Uhr HATTORF (US) Am 05.08.16, gg. 12.00 Uhr wurde die Polizei Osterode zu einen Einsatz nach Hattorf, in die Luisenstraße gerufen. Dort soll es zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl gekommen sein. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein Kellerfenster am rückwärtigen Bereich des Hauses gewaltsam geöffnet wurde. Nach ersten ...

  • 09.08.2016 – 09:44

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Osterode (ots) - Gittelde, Am Bahnhof, 26.07.16, 14.00 Uhr - 05.08.16, 21.00 Uhr GITTELDE (US) Der 29jähr. Geschädigte aus Bad Grund hatte sein Trekkingrad der Marke PROPHETE am 26.07.16, gg. 14.00 Uhr, am Bahnhof in Gittelde gesichert abgestellt. Als er dieses am 05.08.16, gg. 21.00 Uhr, wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er den Diebstahl durch unbekannte Täter fest. Das Rad hatte einen Wert von ca. 200,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Grund unter der ...