Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren unter BTM-Einfluss

Uslar (ots)

USLAR (js) Am 18.07.16, gegen 08.52 Uhr, befuhr ein 31- jähriger PKW- Fahrer aus Bruchhausen mit seinem Fahrzeug in Uslar öffentliche Straßen, obwohl er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.07.2016 – 08:11

    POL-NOM: Polizei sucht Zeugen zu einer Schlägerei in der Einbecker Innenstadt

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Marktstr., Sonntag, 17. Juli 2016, 20.00 Uhr. Am Sonntag Abend kam es in der Innenstadt vor dem Einkaufsmarkt Rewe zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Frauen. Dabei wurde auch Pfefferspray eingesetzt, Nach ersten polizeilichen Ermittlungen war es zwischen drei Frauen auf der einen Seite und mindesten ...

  • 19.07.2016 – 08:07

    POL-NOM: Auto während Urlaubsreise beschädigt und weggefahren

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, OT Kreiensen, Bahnhofstraße Mittwoch, 29.06.2016, 00.00 Uhr, - Donnerstag, 14.07.2016, 17.45 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Das Ende seiner Urlaubsreise hatte sich ein 34 jähriger Orxhäuser sicherlich erfreulicher vorgestellt. Als er sein Auto, das er zwischen dem 29.06. und dem 14.07., am Kreiensener Bahnhof geparkt hatte, wieder ...

  • 19.07.2016 – 07:59

    POL-NOM: Jägerstühle in Gandersheimer Ortsteil Gehrenrode entwendet

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, OT Gehrenrode, Waldgebiet Klausberg Freitag, 01.07.2016, - Montag, 18.07.2016 BAD GANDERSHEIM (Han) Gleich drei fast neue Hochsitze im Wert von knapp 2.000.- Euro entwendeten bisher unbekannte Täter in den letzten zweieinhalb Wochen aus dem Waldgebiet Klausberg im Bereich des Gandersheimer Ortsteiles Gehrenrode. Erste ...