Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

Osterode (ots)

Osterode, Rotemühlenweg,, 07.07.16, 19.00 Uhr - 08.07.16, 10.00 Uhr

OSTERODE (US) Am 12.07.2016, gegen 11:15 Uhr, erschien der Geschädigte in der hiesigen Polizeidienststelle, um einen Fahrraddiebstahl anzuzeigen. Er hatte sein mittels Kettenschloss gesicherte Fahrrad im Tatzeitraum auf dem Grundstück im Rotemühlenweg in Osterode abgestellt. Als er das Rad im Wert von 50,-- Euro wieder benutzen wollte, hattes es unbekannte Täter entwendet. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.07.2016 – 12:16

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Osterode (ots) - Osterode, Alter Schulhof, 07.07.16, 18.30 Uhr - 12.07.16, 11.00 Uhr OSTERODE (US) Der Geschädigte hatte sein BMX-Rad der Marke FELT am 07.07.16, gg. 18.30 Uhr, in der Garage, die sich in Osterode, in der Straße Alter Schulhof befindet, abgestellt. Er wollte dieses am 12.07.16, gg. 11.00 Uhr, wieder benutzen, stellte aber fest, dass es von bislang unbekannten Tätern entwendet wurde. Das Rad hatte einen Wert von 299,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 13.07.2016 – 11:37

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Radfahrerin leicht verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Göttinger Straße - Dienstag, 12.07.2016, 20.20 Uhr NORTHEIM (fal) - Auf dem Fußgängerüberweg am Friedrich-Wilhelm-Vordemfelde-Kreisel kam es am Dienstag gegen 20.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde. Ein 62 Jahre alter Northeimer befuhr mit seinem Pkw die Göttinger Straße in Richtung Sudheim. Kurz vor dem Kreisel übersah er die 19 Jahre alte ...

  • 13.07.2016 – 10:56

    POL-NOM: Bagger beschädigt

    Northeim (ots) - Northeim, Auestraße - Zwischen Dienstag, 12.07.2016, 16.15 Uhr und Mittwoch, 13.07.2016, 07.00 Uhr NORTHEIM (fal) - Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen haben Unbekannte auf dem Gelände der ehemaligen Zuckerfabrik einen Bagger beschädigt und dabei einen Sachschaden von ca. 500 Euro angerichtet. Die Täter kletterten durch das eingeschlagene Glasschiebedach in das Führerhaus des Baggers. Hier versuchten sie erfolglos den Motor in Betrieb zu ...