Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Totalschaden bei Verkehrsunfall

Uslar (ots) - USLAR - WINNEFELD (zi.)

Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Beverungen kam am 11.07.16, um 19.20 Uhr, auf der Verbindungsstraße von Winnefeld zur B 497 nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet auf den Grünstreifen, überschlug sich und kam auf den Rädern stehend zum Stillstand. Dabei schleuderte er gegen eine seitlich geöffnete Schranke. Die Fahrerin wurde leicht veletzt, am Pkw entstand Totalschaden, die Schranke wurde stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: