Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots) - Osterode, K 27, 04.07.16, 01.08 Uhr

OSTERODE (US) Ein 77jähr. Mann aus Frankfurt wurde mit seinem PKW am Montag, gg. 01.08 Uhr, auf der K 27 angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Der anschließend freiwillig durchgeführte Alcotest ergab einen Wert von über 0,7 Promille. Die Weiterfahrt wurde dem 77jähr. untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: