Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl von Grabschmuck

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Dassel-Sievershausen

Donnerstag 23.06.16, 20.30 Uhr bis Freitag, 24.06.16, 08.30 Uhr

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 23./24.06.16 wurde auf dem Friedhof in Dassel-Sievershausen auf insgesamt 19 Gräbern Bepflanzung entwendet.

Der Diebstahl war der 57-jährigen Anzeigeerstatterin am Freitag Morgen aufgefallen, als sie das Grab ihres Mannes pflegen wollte.

Bei der Aufnahme mit der Polizei wurden dann die weiteren Diebstähle festgestellt, wobei fast ausschließlich jeweils nur eine Pflanze aus der Bepflanzung entwendet wurde.

Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Dassel, Tel.: 05564-2227 oder Einbeck, Tel.: 05561-949780 zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: