Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl

Osterode (ots)

Osterode, Alte Harzstraße, 21.06.16, 22.00 Uhr - 22.06.16, 05.30 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Dienstag, gg. 22.00 Uhr, in Osterode, Alte Harzstraße, abgestellt. Am nächsten Morgen entdeckte er den Diebstahl. Ein unbekannter Täter entwendete von allen vier Felgen die Abdeckkappen für die Radschrauben. Durch das Abhebeln wurden die Alu-Felgen beschädigt. Außerdem wurde eine Abdeckkappe des Seitenblinkers entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 150,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.06.2016 – 11:00

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Verursacher stand unter Alkoholeinfluß

    Osterode (ots) - Osterode, An der Bahn, 22.06.16, 12.05 Uhr OSTERODE (US) Ein 73jähr. Mann aus Osterode fuhr mit seinem Pkw von einem Firmengelände auf die Fahrbahn der Straße An der Bahn. Hierbei übersah er die von links mit ihrem Pkw kommende, vorfahrtberechtigte, 61jähr. Geschädigte aus Osterode. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Frau wurde leicht ...

  • 23.06.2016 – 10:58

    POL-NOM: Diebstahl aus Wohnung

    Osterode (ots) - Wulften, Tieberg, 22.06.16, 19.30 Uhr - 20.00 Uhr WULFTEN (US) Der Täter nutzte die kurze Abwesenheit des Geschädigten und drang durch ein Fenster in die Wohnung ein. Hier hatte er bereits ein altes Radio sowie ein TV Receiver zum Abtransport bereit gestellt, aber schließlich doch nicht entwendet. Vor verlassen der Wohnung ließ der Täter einen 50,-- Euro Schein mitgehen. Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage konnte später ein Tatverdächtiger ermittelt ...

  • 23.06.2016 – 10:34

    POL-NOM: Fahren unter BTM-Einfluss

    Uslar (ots) - USLAR (js) Am 22.06.16, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 27- jähriger Fahrer eines Kleintransporters mit seinem Fahrzeug in Uslar öffentliche Straßen, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...