Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl

Osterode (ots) - Osterode, Alte Harzstraße, 21.06.16, 22.00 Uhr - 22.06.16, 05.30 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Dienstag, gg. 22.00 Uhr, in Osterode, Alte Harzstraße, abgestellt. Am nächsten Morgen entdeckte er den Diebstahl. Ein unbekannter Täter entwendete von allen vier Felgen die Abdeckkappen für die Radschrauben. Durch das Abhebeln wurden die Alu-Felgen beschädigt. Außerdem wurde eine Abdeckkappe des Seitenblinkers entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 150,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: