Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung

Osterode (ots)

Osterode, Johannisvorstadt, 18.06.16, 20.15 Uhr - 19.06.16, 10.00 Uhr

OSTERODE (US) In der Nacht v. Samstag auf Sonntag hatten bislang unbekannte Täter die äußere Thermopenscheibe eines doppelt verglasten Schaufensters gewaltsam beschädigt. Dem Inhaber des leerstehenden Geschäfts- / Büroraumes entstand ein Schaden i.H.v. 500,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.06.2016 – 12:47

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt endete im Graben

    Osterode (ots) - Osterode, An der Bahn 18.06.16, 04.15 Uhr OSTERODE (US) Für einen 24jähr. Mann aus Bad Grund endete die Autofahrt im Graben. Er wollte am Samstag, gg. 04.15 Uhr, mit seinem Fahrzeug ein Gewerbegrundstück in Osterode, An der Bahn verlassen. Da das Tor verschlossen war, entschied er sich um das Gebäude herum zufahren um über die dortige Wiese zur Straße zu gelangen. Ein Verkehrsteilnehmer hatte die ...

  • 20.06.2016 – 12:45

    POL-NOM: Einbrecher drangen in Rathaus ein

    Osterode (ots) - Hattorf, Otto-Escher-Straße, 16.06.16, 18.00 Uhr - 17.06.16, 07.00 Uhr HATTORF (US) Während des genannten Tatzeitraumes drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in das Gebäude der Samtgemeinde / Rathaus Hattorf ein. Hier wurden mehrere Räumlichkeiten aufgesucht, teilweise verschafften sich die Täter mit brachialer Gewalt Zugang. Nach ersten Einschätzungen wurden div. Dokumente und Bargeld ...

  • 20.06.2016 – 10:04

    POL-NOM: Tageswohnungseinbrüche im Bereich Bad Gandersheim

    Northeim (ots) - Bad Gandersheim Brackebuschweg und Echte, Ulmenweg 18.06.2016, zwischen 10:45 und 18:50 Uhr BAD GANDERSHEIM / ECHTE (fal/pa) Am vergangenen Samstag kam es in Bad Gandersheim und Echte zu Tageswohnungseinbrüchen in Einfamilienhäuser. In beiden Fällen hatten es die Unbekannten scheinbar auf Bargeld abgesehen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar. In der Südstadt Bad Gandersheim hatten sich die ...