Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schwerverletzte Frau nach Fettexplosion in der Küche

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Sülbecksweg, Dienstag, 14.06.2016, 20.10 Uhr. Am Dienstag Abend kam es beim Kochen in der Küche im Sülbecksweg zu einer sogenannten Fettexplosion. Nach ersten polizeilichen Befragungen war eine 28jährige Mieterin in der Küche beim Kochen, als es wohl durch Überhitzung von Fett, zu einer Fettexplosion kam. Dabei wurde das Opfer durch herumfliegendes Fett schwer verletzt. Nach Eintreffen eines Notarztes wurde das Opfer über das Klinikum Göttingen in eine Verbrennungs-Spezialklinik nach Halle (Saale) eingeliefert. Ein vierjähriger Sohn hielt sich zum Unglückszeitpunkt im Wohnzimmer auf und wurde nicht verletzt. Der Unglücksort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Das vierjährige Kind kam bei Familienangehörigen unter.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.06.2016 – 17:28

    POL-NOM: Schule nach Auftreten von Atemwegsreizungen geräumt

    Northeim (ots) - Bad Sachsa - Mittwoch, 15. Juni 2016, 12.30 Uhr bis 15.15 Uhr BAD SACHSA (fal) - Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr meldete die Leitung der Oberschule Bad Sachsa der Polizei, das ein Unbekannter innerhalb des Schulgebäudes vermutlich Reizstoff freigesetzt habe und mehrere Schülerinnen und Schüler bereits über Atemwegsreizungen klagten. Umgehend wurden die Rettungsdienste, die Freiwillige Feuerwehr Bad Sachsa ...

  • 15.06.2016 – 11:38

    POL-NOM: Vorsätzliche Brandstiftung

    Uslar (ots) - USLAR (js) Am 14.06.16, gegen 19.05 Uhr,geriet eine Gartenlaube, die sich in der Nähe des Bauerngarten in Uslar, Am Martinsbach,befindet, in Brand und brannte vollständig aus. Das Feuer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Uslar, die mit 20 Kameraden vor Ort war, gelöscht. Es entstand Sachschaden von ca. 5000 EUR. Auf Grund der nicht vorhandenen Elektrik kann eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ...

  • 15.06.2016 – 11:15

    POL-NOM: Zerstochener Reifen

    Uslar (ots) - USLAR (js) Am 14.06.16, zwischen 08.45 und 14.00 Uhr, wurde an einem PKW, der in der Albert-Schweitzer-Straße in Uslar abgestellt war, zum wiederholten Mal der vordere linke Reifen zerstochen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 55 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...