Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstähle aus Kleingärten

Einbeck (ots)

In der Nacht zum Samstag, d. 03.10.2015 wurde in drei Kleingärten der Kolonie an der Rießwarte eingebrochen. Der Täter verschaftte sich entweder durch Überklettern des Zaunes oder durch Aufbrechen der Zugangstür Zugang zu den Gärten. Entwendet wurden hierbei jeweils Fahnen, die sich an den dazugehörigen Masten befanden. In einem Garten wurde der Täter bei der Tatausführung vermutlich gestört, denn die Fahne wurde zwar heruntergelassen, aber nicht entwendet. Bei der Tatausführung wurde der Täter durch eine installierte Wildkamera videographiert. Ermittlungen hierzu laufen noch. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Einbeck (Tel.05561/949780) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.10.2015 – 13:17

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW (hin)

    Einbeck (ots) - Am Samstag, d. 03.10.2015 erstattete ein 29-jähriger Einwohner eines Einbecker Ortsteil eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung am PKW. Er hatte seinen PKW am 02.10.2015, gegen 20.00h in der Wiesenstraße in Einbeck abgestellt. Als er diesen am 03.10.2015, gegen 08.00h wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass die Motorhaube rechtsseitig zerkratzt war. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1000,- ...

  • 04.10.2015 – 13:12

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrten mit Motorroller

    Einbeck (ots) - Am frrühen Morgen des 03.10.2015, gegen 06.35h wurden in der Altendorfer Straße zwei Motorrollerfahrer, ein 20- und ein 22-jähriger Einbecker, angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass beide unter Alkoholeinwirkung standen. Nach erfolgten Atemalkoholtest wurde gegen beide ein Strafverfahren eingeleitet. Ihn wurden Blutproben entnommen und bei dem 20-jährigen wurde der Führerschein ...

  • 04.10.2015 – 12:52

    POL-NOM: Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen

    Einbeck (ots) - Am Freitag, d. 02.10.2015, gegen 11.30h ereignete sich auf dem Altendorfer Tor ein Auffahrunfall bei dem Sachschaden von ca. 15.000,- Euro entstand. Drei Fahrzeugführer warteten am Unfallort vor einer roten Lichtsignalanlage. Ein 29-jähriger Osnabrücker befuhr ebenfalls das Altendorfer Tor stadteinwärts und bemerkte die stehenden Fahrzeuge zu spät. Er fuhr auf das letzte Fahrzeug auf und schob die ...