Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Geld mit gestohlener Scheckkarte abgehoben

Bad Gandersheim (ots)

Garmisch - Partenkirchen / Kreiensen

Montag, 31.08.2015, 15.10

BAD GANDERSHEIM (Han) Obwohl er seine ihm vermutlich Ende August auf der Zugspitze entwendete Scheckkarte bei seiner Bank sperren ließ, gelang es bisher unbekannten Tätern, mit der EC - Karte in Garmisch - Partenkirchen einzukaufen. Zwei Tage nach der Sperrung fiel dem aus Kreiensen stammenden Geschädigten auf, dass ein Betrag von mehr als 150.- Euro von seinem Konto abgebucht worden war. Er erstattete daraufhin eine Anzeige bei der Polizei in Bad Gandersheim. Von dort aus wurde unverzüglich noch eine Sperrung der Karte im elektronischen Lastschriftverfahren veranlasst, die eine missbräuchliche Benutzung verhindern soll.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.09.2015 – 08:40

    POL-NOM: Fahrradfahrerin von LKW angefahren

    Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, Bundesstraße 445, Einmündung Eboldshäuser Straße Dienstag, 01.09.2015, 12.50 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Glück hatte eine 66 jährigen Radfahrerin, dass sie bei einem Unfall mit einem LKW nur leicht verletzt wurde. Die aus Echte stammende Radfahrerin war am Dienstagmittag gegen 12.50 Uhr auf der Fahrbahn der B 445 in Richtung Echte gefahren und wollte an der Einmündung zur ...

  • 02.09.2015 – 08:04

    POL-NOM: Abfahrt verpasst und dann mit Pkw kollidiert

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 46-jähriger Hamelner befuhr am Dienstag, 01.09.15, gegen 20.45 Uhr mit seinem Pkw die B 3 aus Einbeck kommend in Richtung Alfeld. Als er an der Abfahr Kuventhal vorbei fuhr, stellte er fest, dass er diese eigentlich nutzen wollte. Er bremste und setzte dann auf der Fahrbahn zurück, übersah hierbei jedoch den hinter ihm befindlichen Pkw, der von einer 48 Jahre alten Frau aus Celle ...

  • 01.09.2015 – 15:23

    POL-NOM: Einschleichdiebstahl in Fleischreibetrieb

    Osterode (ots) - Osterode, Kornmarkt, 22.08.15, 14:30 - 15:00 Uhr OSTERODE (RC) Nach der erfolgten Presseveröffentlichung meldete sich der Eigentümer der beiden am 24.08.2015 in der Osteroder Innenstadt aufgefundenen Geldkassetten bei der Osteroder Polizei. Nach seinen Angaben hatte sich am vergangenem Samstag, 22.08.2015, zwischen 14:30 - 15:00 Uhr, eine unbekannte Person in die Räumlichkeiten seines ...