Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

Einbeck (ots) - EINBECK - STRAßE ROSENTHAL (Gro)

Am 05.06.2015 zeigte ein 40-jähriger Einbecker an, dass sein Pkw, ein silbergrauer VW Touran mit Northeimer Kennzeichen, durch Unbekannt in der Straße Rosenthal, in Höhe Hausnummer 7, am 04.06.2015 in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr beschädigt worden sei. Am Kotflügel vorn links über dem Radlauf war eine Beschädigung im Lack vorzufinden. Mögliche Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: