Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Handtasche aus Einkaufswagen entwendet

Einbeck (ots) - Dassel-Markoldendorf, 01.06.15, gegen 15.30 Uhr /Sp. Zur Tatzeit stellt eine 86-jährige Einwohnerin aus Dassel nach einem Einkauf in einem SB-Markt in der Ilmebahnstraße den Einkaufswagen vor dem Markt ab. Erst später bemerkte sie, dass sie darin ihre Handtasche vergessesn hatte. Sie mußte dann feststellen, dass die Handtasche aus dem Einkaufswagen von einer unbekannten Person entwendet worden war. Die Tasche wurde wenig später in der Nähe des Marktes aufgefunden. Daraus fehlte nun das gesamte Bargeld. Zeugen, die Hinweise auf die Tat gegeben können werden gebeten, sich mit der Polizeistation Dassel, 05564/2227, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: