Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Unter dem Hagenberge am Di., den 26.05.15, 09.45 Uhr. Durch rückwärts fahrenden LKW wurde PKW der Beteiligten aus Bad Gandersheim beschädigt. Trotz ebenfalls rückwärtsfahrenden Ausweichens konnte sie den Unfall nicht verhindern. Der LKW war schneller. Sachschaden insgesamt ca. 4000,-- Euro. / SEM.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.05.2015 – 15:18

    POL-NOM: Scheibenwischerblätter von Pkw und Baustellenabsperrgerät beschädigt

    Einbeck (ots) - Markoldendorf(pap) Am Montag, 25.05.15, gegen 08.30 Uhr, stellte ein Fahrzeughalter (48) aus Markoldendorf fest, dass das rechte vordere Scheibenwischerblatt von seinem Pkw abgerissen und entwendet wurde. Der Pkw wurde abends zuvor gegen 18.00 Uhr in der Stettiner Straße abgestellt. Im Zuge der ...

  • 26.05.2015 – 15:11

    POL-NOM: Scheunenbrand

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am 25.05.2015 wurde gegen 03.40 Uhr in der Einbecker Ortschaft Immensen in der Straße Unter den Linden ein Scheunenbrand gemeldet. Eine Zeugin, die noch unterwegs war, nahm aus dem Innern der Scheune eine Verpuffung wahr und alarmierte daraufhin sofort die Feuerwehr. Die Frewiwilligen Feuerwehren aus Einbeck, Immensen und Salzderhelden wurden zum Brandort entsandt. In der Scheune befanden sich u.a. zwei Pkw, die aber noch herausgefahren werden ...

  • 26.05.2015 – 12:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Montag, 25.05.2015, 22.00 Uhr - Nörten-Hardenberg, Reyershäuser Straße NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Montag gegen 22.00 Uhr befuhr ein 18 Jahre alter Nörten-Hardenberger mit einem Pkw die Reyershäuser Straße in Richtung Göttinger Straße. Weil er eigenen Angaben zu Folge einem Tier ausweichen wollte, kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Seine 15 Jahre alte Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt. ...