Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots) - 37520 Osterode, B 243, Ausfahrt Northeimer Straße, 24.05.2015, 10.15 Uhr

OSTERODE (RO) - Am Sonntag, dem 24.05.2015, um 10.15 Uhr, kam es auf der B 243, Fahrtrichtung Seesen, zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Einwohner aus Hamm war mit seinem Motorrad als letzter Fahrer einer Gruppe unterwegs, als er in Höhe der Ausfahrt Mitte (Northeimer Straße) aus ungeklärten Gründen plötzlich zu Fall kam und auf die Grünfläche der dortigen Verkehrsinsel rutschte. Das Motorrad wurde dabei erheblich beschädigt. Der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Der Gesamtschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: