Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt /Sp.

Einbeck (ots) - Eine 48-jährige Einbecker Bürgerin erkannte am vergangenen Montagabend in der Einbecker Innenstadt ihr Fahrrad wieder, das ihr vor etwa drei Wochen vor der Haustür entwendet worden war. Mit dem Fahrrad war ein 15-jähriger Jugendlicher unterwegs. Bis zur genauen Klärung des Sachverhaltes und der Eigentumsverhältnisse wurde das Fahrrad in polizeiliche Verwahrung genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: