Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfälle mit Flucht

Uslar (ots) - USLAR (js) Am 22.12.14, gegen 16.06 Uhr, wurde ein PKW, der in einer Parkbucht vor dem Ärztehaus in der Forstgasse in Uslar abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug beim Rückwärtsfahren am Radkasten hinten links beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 500 EUR. Bei der Fahrerin soll es sich um eine ältere Dame gehandelt haben, die einen dunklen PKW fuhr. Diese entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Bereits zwischen 13.50 und 14.10 Uhr am selben Tag wurde ein PKW, der auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Wiesenstraße in Uslar abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ausparken an der Fahrertür und dem vorderen linken Kotflügel geschädigt. Auch hier entfernte sich der verantwortliche Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 EUR. In beiden Fällen wird um Hinweise an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000, gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: