Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Pkw

Uslar (ots)

Uslar (rö), 37170 Uslar, Mauerstraße 2, Parkplatz Hotel Menzhausen, Freitag, 19.12.2014, 13.55 Uhr bis Samstag, 20.12.2014, 00.35 Uhr.

Ein 28-jähriger Mitarbeiter des Hotels stellte seinen Pkw VW-Caddy, rot, auf dem Parkplatz ab. Als er nach Feierabend zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, daß die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden war. Seine Geldböse mit BPA, EC-Karte, Führerschein und Bargeld in unbekannter Höhe wurde entwendet.

Keine Täterhinweise, um Hinweise wird gebeten, ein Strafverfahren gegen unbekannt wurde eingeleitet.

Die eingesetzten Beamten schätzten den Sachschaden auf 150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.12.2014 – 07:52

    POL-NOM: Wildunfall

    Uslar (ots) - Uslar (rö), 37194 Bodenfelde, K 447, Freitag, 19.12.2014, gegen 19.20 Uhr. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Bodenfelde befuhr die K 447 von Wahmbeck in Richtung Bodenfelde. Etwa in Höhe KM 0,4 lief ein Fuchs von rechts nach links über die Fahrbahn. Beim Ausweichen kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr zwei Leitpfosten. Der Fuchs lief weg, Gesamtschaden ca. 2.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 21.12.2014 – 07:42

    POL-NOM: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Uslar (ots) - Uslar (rö), 37170 Uslar-Wiensen, K 449, Bodenfelder Straße, Höhe Nr. 40. Fr., 19.12.2014, gegen 17.10 Uhr. Ein 15-jähriger Uslarer Jugendlicher warf ein rohes Ei gegen die Seitenscheibe eines vorbeifahrenden Lkw (Sattelzugmaschine), der von einem 33-jährigen Fahrer aus Oberweser gelenkt wurde. Es entstand kein Sachschaden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 21.12.2014 – 07:33

    POL-NOM: Diebstahl eines Mountainbikes

    Uslar (ots) - Uslar (rö), 37170 Uslar, Lange Straße 16 (Spielothek), Freitag, 19.12.2014, 12.20 Uhr bis 12.25 Uhr. Ein 23-jährige Uslarer hatte sein MTB vor der Spielothek abgestellt und war zu einer nahegelegenen Bäckerei gegangen. Als er zurückkehrte, war das Rad nicht mehr da. Keine Täterhinweise. Beschreibung: 26er MTB. Nabenschaltung. Grundfarbe weiß mit schwarzer Aufschrift 2 Danger, dual slalom. Felgen ...