Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ladendiebstahl

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Dienstag wurde in einem Einkaufsmarkt in der Walter-Poser-Str. ein 38-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er verschiedene Waren im Gesamtwert von ca. 64,- Euro in seiner Kleidung versteckte und dann den Markt verließ, ohne diese zu bezahlen. Der Täter konnte dann von einer Polizeistreife aus Einbeck auf dem Parkplatz vor dem Geschäft angetroffen werden. Die gestohlene Ware hatte er noch bei sich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: