Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall nach Trunkenheitsfahrt

Einbeck (ots) - Einbeck (Fry)

Einbeck, Beverstraße

Samstag, 13.12.2014, 04:10 Uhr

Sachverhalt:

Ein 24-jähriger Fahrzeugführer kam mit seinem Pkw in der Beverstraße nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er gegen einen Betonpfosten. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter deutlichem Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,15 Promille. Der Gesamtschaden kann bisher noch nicht abschließend benannt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: