Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Körperverletzungen vor einer Discothek

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. In den frühen Morgenstunden am Sonntag gegen 05.00 Uhr kam es vor einer Discothek in der Lange Brücke zu mindestens zwei Körperverletzungen. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen soll es dort zwischen zwei Personengruppen zu Streitigkeiten gekommen sein. In deren Verlauf bekam ein 21-jähriger Mann aus Hann. Münden einen Faustschlag ins Gesicht, ein zweiter 20-jähriger Mann aus Einbeck wurde geschubst und kam dadurch zu Fall. Beide Personen wurden leicht verletzt. Zu beiden Körperverletzungen wurden jeweils Tatverdächtige angegeben, die aber selber die Taten abstritten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: