Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung am Fahrzeug

Osterode (ots) - Hörden, Kirchstraße, 24.11.14, 18.00 Uhr - 25.11.14, 14.30 Uhr

HÖRDEN (US) Ein 33jähr. Einwohner aus Hörden parkte sein Fahrzeug am 24.11.2014 gegen 18:00 Uhr, vor dem Wohnhaus in der Kirchstraße in Hörden. Als er sein Fahrzeug am nächsten Tag gegen 14:30 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite fest. Unbekannte/r Täter hatten dem Pkw offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand mehrere Kratzer am hinteren Kotflügel, der hinteren und der vorderen Fahrzeugtür beigebracht. Der Schaden beläuft sich auf 500,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Hattorf unter der Tel. 05584/364 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: