Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Unfallflucht

Einbeck (ots) - Einbeck(schw) Bereits am Donnerstag, 20.11.2014 kam es in der Zeit von 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Gelände einer, in der Hullerser Landstraße ansässigen Firma zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Mitarbeiter der Firma stellte gegen 11.30 Uhr seinen Pkw auf dem Mitarbeiterparkplatz der Firma ab. Als er um 18.00 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er eine Beschädigung am Heck des Fahrzeuges fest. Die Charakteristik des Schadens lässt den Schluss zu, dass der Schaden durch ein anderes Fahrzeug verursacht wurde. Der oder die Unfallverursacher/in entfernten sich jedoch vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1200,- EUR beziffert. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Einbeck in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: