Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Windrad beschädigt

Einbeck (ots) - Dassel-Amelsen (pap) Am Dienstag, 18.11.14, gegen 14.00 Uhr wurde der Polizei Einbeck gemeldet, dass das Windrad an der Kreisstraße 517, zwischen den Ortschaften Amelsen und Portenhagen beschädigt wurde. Vor Ort konnte ein Verantwortlicher mitteilen, dass die Betonfassade relativ großflächig Farbaplatzungen aufweist. Nach den Spuren zu urteilen, u.a. wurden Bierflaschenreste gefunden, ist es naheliegend, dass sich am Ort mehrere Personen getroffen und Wurfübungen mit Steinen gemacht haben. Bei einer letzten Überprüfung am 13.11.14 waren die Beschädigungen noch nicht vorhanden. Die Behebung des Schadens wird auf ca. 1000.- Euro geschätzt. Hinweise auf die Verursacher des nimmt die Polizeistation Dassel oder das Polizeikommissariat Einbeck entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: