Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: 24 jähriger schon wieder ohne Führerschein unterwegs

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Holzmindener Straße

Montag, 17.11.2014, 11.45 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Ein 24 jähriger Bad Gandersheimer wurde am Montagvormittag auf der Holzmindener Straße erneut von der Polizei kontrolliert, weil er mit einem PKW fuhr, obwohl der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Autofahrer ist bereits wiederholt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen, letztmalig am vergangenen Freitagabend. Die Polizei stellte die Fahrzeugschlüssel sicher, um zu verhindern, dass der junge Mann weiterfährt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: