Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Reh von Hund angefallen

Bad Gandersheim (ots)

37581 Bad Gandersheim, Waldstück zwischen Harriehausen und Ildehausen

Freitag, 14.11.2014, 12.00 Uhr, - Samstag, 15.11.2014, 16.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Eine Strafanzeige wegen Jagdwilderei wurde am vergangenen Wochenende von einem Jagdpächter bei der Gandersheimer Polizei erstattet. Der Jagdpächter hatte am Samstagnachmittag in einem Waldgebiet zwischen Harriehausen und Ildehausen ein schwerverletztes Reh aufgefunden, das aufgrund der Verletzungen von einem Hund gerissen worden sein muss. Wegen der Schwere der Verletzungen musste das Tier vom Jäger von seinen Schmerzen erlöst werden. Ob es sich bei dem Hund um ein streunendes Tier handelt oder der Hundebesitzer sein Tier während eines Spazierganges nicht ordnungsgemäß beaufsichtigte, ist zurzeit noch nicht geklärt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Hund bzw. dem Hundebesitzer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.11.2014 – 10:10

    POL-NOM: Radkappen in Sebexen entwendet

    Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, OT Sebexen, Alte Siedlung Nacht von Freitag / Samstag, 14. / 15.11.2014 BAD GANDERSHEIM (Han) Alle vier Radkappen entwendeten bisher unbekannte Täter in der Nacht zum vergangenen Samstag von einem silbernen VW Touran, der in der Alten Siedlung in Sebexen geparkt war. Der Wert der Radkappen beträgt ca. 100.- Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können bzw. die ...

  • 17.11.2014 – 09:56

    POL-NOM: Zwei Pkw beschädigt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) In der Nacht zum Sonntag, 16.11.14, wurden in der Innenstadt zwei Fahrzeuge durch unbekannte Täter beschädigt. Der erste Anzeigeerstatter gab bei der Polizei an, dass er seinen Mercedes Firmenvan mit Kennzeichen aus Österreich am Samstag gegen 17.00 Uhr auf dem Möncheplatz abgestellt hat. Als er am Sonntag morgen zum Fahrzeug kam, stellte er fest, dass ein Außenspiegel mutwillig beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. ...

  • 17.11.2014 – 08:35

    POL-NOM: Frontalzusammenstoß

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Bundesstraße 64, Auffahrt Ost Sonntag, 16.11.2014, 18.10 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet ein 18 jähriger Gandersheimer am Sonntag, gegen 18.10 Uhr, mit seinem PKW beim Auffahren an der Anschlussstelle Braunschweiger Straße auf die B 64 auf der regennassen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW einer 29 Jährigen zusammen, ...