Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Gartenlaubenaufbruch

Bad Gandersheim (ots) - 07.11.2014, 14.00 Uhr bis 11.11.2014, 18.00 Uhr 37581 Bad Gandersheim, OT Harriehausen, Auf der Hölle

(Sev) Unbekannte Täter hebelten die Tür zu einem Gartenhaus auf. Entwendet wurde jedoch auch diesem Gartenhaus nichts. Allerdings nahmen die Täter eine hochwertige Pkw-Abdeckplane mit, die unweit des Gartenhauses auf einem Wohnanhänger unter einem Carport gelegen hatte. Die Höhe des Sach- und Entwendungsschadens wurde auf insgesamt ca. 100,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: