Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots) - Einbeck - bru

Am Freitag, 07.11., gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Opel auf der B 3 von Einbeck kommend in Richtung Hannover. Kurz hinter der Ortschaft Kuventhal kam er in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Pkw-Führer wurde hierbei nicht verletzt, sein Fahrzeug war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: