Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Führen eines Pkw ohne Zulassung und mit falschen Kennzeichen

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Mittwochnachmittag wurde ein 28-jähriger Fahrzeugführer aus Dassel mit seinem Opel Astra Cabrio in Einbeck in der Insterburger Str. von einer Polizeistreife überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass die angebrachten amtlichen Kennzeichen nicht zu dem Opel gehörten und das Cabrio nicht zugelassen und damit auch nicht versichert und auch nicht versteuert ist. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ferner wurde bei weiteren Ermittlungen festgestellt, dass der Fahrzeugführer bereits schon einmal mit dem nicht zugelassenen Opel Cabrio polizeilich aufgefallen war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: