Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots)

Osterode, An der Bahn, 03.04.14, 01.00 Uhr

OSTERODE (US) Am Donnerstag, gg. 01.00 Uhr, befuhr ein 37jähr. Verkehrsteilnehmer in Osterode die Straße An der Bahn. Da der Osteroder vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte, wurde vor Ort ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von über 0,9 Promille ergab. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.04.2014 – 10:37

    POL-NOM: Fahrradfahrer stand unter Alkoholeinfluss

    Osterode (ots) - Osterode, B 241, Bereich Gipswerk, 02.04.14, 18.35 Uhr OSTERODE/ B 241 (US) Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei Osterode einen jungen Mann, der mit seinem Fahrrad auf der B 241 von Dorste in Richtung Osterode unterwegs war. Auffällig war, dass der 30jähr. Mann aus Osterode Schlangenlinie fuhr. Im Bereich des Gipswerkes wurde er von der Polizei angehalten und kontrolliert. Schon während des ...

  • 03.04.2014 – 08:31

    POL-NOM: Führen eines PKW unter Drogeneinfluss

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Am Mittwoch, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Mann aus Dassel die Landesstraße 580 in Richtung Einbeck. Da den beiden eingesetzten Polizeibeamten bekannt war, dass der Führer des PKW bereits früher schon mal einen PKW unter dem Einfluss von Drogen geführt hatte, entschlossen sie sich, den PKW zu kontrollieren. Bei der Überprüfung zeigte der Fahrzeugführer auch erneute ...

  • 03.04.2014 – 08:27

    POL-NOM: Streitigkeiten um einen leeren Karton

    Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Im Bereich der Straße Langer Wall kam es am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, zu Streitigkeiten über einen abgestellten, leeren Flachbildfernseher- karton. Ein 34-jähriger Nutzer einer dortigen Garage hatte diesen leeren Karton auf einem Grundstück zur Entsorgung abgestellt. Eine 57-Jährige hatte dieses mitbekommen und sich so darüber geärgert, dass sie diesen Karton nahm und auf die ...