Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Streitigkeiten um einen leeren Karton

Einbeck (ots) - Einbeck - vo. Im Bereich der Straße Langer Wall kam es am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, zu Streitigkeiten über einen abgestellten, leeren Flachbildfernseher- karton. Ein 34-jähriger Nutzer einer dortigen Garage hatte diesen leeren Karton auf einem Grundstück zur Entsorgung abgestellt. Eine 57-Jährige hatte dieses mitbekommen und sich so darüber geärgert, dass sie diesen Karton nahm und auf die Motorhaube des PKW des Entsorgers schmiss. Durch entsprechende Verschmutzungen an dem Karton wurde die Motorhaube des PKW zerkratzt. Die Schadenshöhe wird hier mit ca. 500 EUR angegeben. Gegen die 57-jährige "Schmeißerin" des Kartons aus Negenborn wurde eine entsprechende Strafanzeige wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: