Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Unfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Uslar (ots) - 37170 Uslar, Kreisstraße 444 zwischen Schoningen und Uslar Höhe Steimke.

Samstag 29. März 2014, 08.40 h.

Uslar, Bre.

Zwischen einem PKW Opel Corsa und einem schwarzen Transporter, vermutlich ein VW Bus mit Anhänger, kam es auf der Kreisstraße zwischen Uslar und Schoningen in Höhe Steimke zu einem Zusammenstoß, bei dem der Anhänger des Transporters den PKW erheblich beschädigte. Die 34jährige Corsafahrerin aus Uslar war auf der Kreisstraße von Uslar in Richtung Schoningen unterwegs, als ihr der Transporter in einer scharfen Kurve auf ihrer Fahrbahnseite entgegenkam. Der Anhänger des Transporters war mit 2 Motorräder beladen. Der Fahrer des Transporters entfernte sich nach dem Unfall, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Sachschaden etwa 5000 EUR.

Hinweise nimmt die Polizei Uslar unter 05571-926000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: