Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Falsche Kennzeichen angebracht

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Mittwoch, 19.03.14 fiel einer Streife gegen 09.45 Uhr in der Baustraße ein Pkw Peugeot auf, dessen Kennzeichen für einen anderen Pkw gedacht waren. Die genaue Überprüfung ergab, dass der Peugeot nicht zugelassen war. Um diesen Umstand zu verschleiern wurden andere zugelassene Kennzeichen eines bauartgleichen Typs angebracht. Der 49-jährige Fahrzeugführer und seine Ehefrau (34), die aus einem Einbecker Ortsteil stammen, müssen sich nun u.a. wegen Kennzeichenmissbrauchs verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: