Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden
Eines der Unfalfahrzeuge

Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Duderstädter Straße/Kornstraße, 16.03.2014, 12.05 Uhr

HERZBERG (hol) Zu einem Verkehrsunfall mit Personen- u. Sachschaden kam es am Sonntagmittag an der Einmündung Duderstädter Straße/ Korn- straße.

Ein Einwohner aus Herzberg befuhr mit seinem BMW(Pkw) die Kornstraße, in Fahrtrichtung Duderstädter Straße. An der Einmündung wollte er nach links, d.h. stadteinwärts, auf die Duderstädter Straße einbiegen. Hierbei beachtete er nicht die Vorfahrt eines Einwohners aus Leinefelde, der mit seinem BMW die Duderstädter Straße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Unfall. Beide Beteiligte wurden hierbei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Schadenshöhe: insges. 10.000,- Euro Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn im Anschluss von einer Spezialfirma gereinigt werden. Aufgrund des geringen Fahrzeugaufkommens kam es aber zu keinen nennenswerten Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: