Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall an Grundstücksausfahrt

Northeim (ots) - Moringen, Wiesenstraße 12.03.2014, 07:15 Uhr

MORINGEN (jh/pa) Ein Verkehrsunfall auf der Wiesenstraße hat am Mittwoch zu rund 6.500 Euro Sachschaden geführt. Verletzt wurde niemand.

Am Morgen war ein 69-jähriger Fahrer mit seinem PKW von seinem Grundstück auf die Wiesenstraße eingefahren, offenbar ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei kam es zur Kollision mit einem Kleinwagen, dessen 26 Jahre alte Fahrerin vermutlich das Rechtsfahrgebot missachtet hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: