Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl aus Gartenlaube

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein Gartenbesitzer aus Einbeck meldete am Dienstag, 04.03.14, gegen 14.00 Uhr einen Diebstahl aus seiner Gartenlaube. Der Mann war zuletzt am Sonntag, 02.03.14 in seinem Garten in der Gartenkolonie Marktanger im Bereich der Schlachthofstraße. Als er jetzt wieder dort war stellte er fest, dass seine Gartenlaube aufgebrochen war. Ein unbekannter Täter hat die Umzäunung überwunden und anschließend die Tür der Gartenlaube aufgehebelt. Hier hat er dann eine Bohrmaschine und einen satz Schrauben entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 140,- Euro. Eventuelle Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Einbeck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: