Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahren ohne Versicherungsschutz

Einbeck (ots) - Am Sonnabendmittag gegen 12.30 h wurde in Einbeck, Grimsehlstraße ein 29 jähriger Mann mit seinem Kleinkraftroller kontrolliert, da sein Versicherungskennzeichen die "falsche" Farbe hatte. Er hatte es versäumt, sich ein aktuelles Versicherungskennzeichen der Farbe - schwarz - zu besorgen. Es dürfte für die Nutzer solcher Fahrzeuge allgemein bekannt sein, daß zum Monatsende Februar ein Versicherungswechsel fällig ist. Dementsprechend wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: