Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wäschediebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck - Bru

Eine 23-jährige Einbeckerin erstattete Strafanzeige gegen unbekannt, da ihr aus dem Gemeinschaftskeller ihres Wohnhauses mehrere Decken und Bettbezüge entwendet worden seien. Den Schaden gab sie mit ca. 110,- Euro an. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.02.2014 – 11:34

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Dassel - Bru Am Sonnabend, 22.02.2014, gegen 03:00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Einwohner aus Dassel die Landesstraße 580 von Dassel in Richtung Mackensen. In Folge nicht angepaßter Geschwindigkeit und Straßenglätte geriet er ins Schleudern/Rutschen und überschlug sich. Der Schaden am Pkw wurde mit 3000,- Euro beziffert, zusätzlich wurde ein Leitpfosten beschädigt. Der Fahrzeugführer hatte Glück, ...

  • 23.02.2014 – 08:21

    POL-NOM: Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

    Uslar (ots) - BODENFELDE (Wie) Am Samstag, 22.02.2014, gegen 19.00 Uhr, randalierte eine bislang unbekannte männliche dunkel gekleidete Person mit einer schwarzen Wollmütze auf dem Bahnhofsgelände in Bodenfelde. Die Person riss mehrere zusammenhängende Teile eines Jägerzaunes ab und warf diese auf die Gleise. Weiterhin wurde ein Abfallbehälter abgetreten. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bodenfelde, Tel. 05572 - ...

  • 23.02.2014 – 08:19

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

    Uslar (ots) - USLAR OT Offensen (Wie) Am Samstag, 22.02.2014, gegen 15.55 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Bodenfelde die Verliehäuser Str. in Offensen in Richtung Uslar. Ausgangs einer Rechtskurve kam er infolge den Fahrbahnverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und rutschte in die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw eines 69-jährigen aus Göttingen ...